Liebe Freunde, Gäste und Besucher - also an Alle die uns kennen und unsere Veranstaltungen und unser Clubheim besuchen oder gerne einfach nur Zeit bei uns verbringen!

 

Wie ihr sicher alle wisst hat sich Lage rund um die Corona Pandemie weiter verschlechtert und die Maßnahmen zu den Ausgangsbeschränkungen wurden weiter verschärft. Daran wollen und müssen auch wir uns halten. Da uns neben den Vorgaben auch die Gesundheit aller sehr am Herzen liegt hat der Vorstand des SKV beschlossen das SKV Vereinsheim aktuell auf jeden Fall bis nach den Osterferien geschlossen zu halten.

 

Das bedeutet auch, dass die beiden als Nächstes auf unserem Veranstaltungskalender stehenden Events - das Osterrock Club Concert und das Galadinner entfallen.

 

Je nach Entscheidung der Landesregierung so um den 20. April werden wir die Lage erneut analysieren und gemäß den dann geltenden Empfehlungen entsprechende Entscheidungen treffen.

 

Bitte habt Verständnis für diese Vorgehensweise, wir tragen damit bei, die geltenden Vorgaben einzuhalten und die von allen Experten eindringlich geforderte Reduzierung der Sozialkontakte in unserem Verantwortungsbereich, umzusetzen.

 

Wir wünschen Euch und euren Lieben bis dahin alles Gute, bleibt weiterhin alle gesund und haltet durch.

Das ganze Team des SKV freut sich darauf baldmöglichst wieder mit Euch zu feiern zu können!

 

Euer SKV Team

 

Sponsoren

Ohne Sponsoren wären manche Veranstaltungen nicht so leicht umzusetzen.

Wir bedanken uns für viele Jahre gute Zusammenarbeit!

2020 - wir sind Kultur... 

Vereinsheim

SKV Sersheim e.V.
am Reutwald 21
74372 Sersheim

Fernsprecher

+49 7042 35 1 66

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SKV Sersheim e.V.