Der SKV Sersheim präsentiert Cherry Gehring Live im Biergarten des SKV Sersheim am Reutwald am, Samstag, 04. September um 19:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
 

Nachdem unsere bisherigen Live- Konzert im Biergarten absolute Erfolge waren machen wir gerade so weiter .. und das mit einem absoluten Hammer Künstler 

 

Cherry Gehring.

 

Er ist Einzigartig – Unterhaltsam - Mitreißend.

 

Der Sänger, Keyboarder, Komponist, Comedian und Mitbegründer von Backbleck lädt ein zu einem Abend voller musikalischer Überraschungen und Emotionen.

 

Der facettenreiche Künstler und Echo Preisträger steht seit Jahrzehnten mit der Band PUR auf der Bühne, wirkt aber auch bei zahlreichen weiteren Produktionen mit. Ob Crossover mit großem Orchester, Swing und Jazz mit BigBand, Rock mit Risk und bei GoMusic oder Party mit der Band Madchick of Soul. Mit seiner einzigartigen Stimme verleiht er allem seine persönlichen Note- genauso einzigartig wird auch der Abend hier beim SKV werden. Cherry versteht es mit der Musik sein Publikum zu erreichen und auf eine Reise voller persönlicher Erinnerungen mitzunehmen.

 

Lasst euch überraschen!

 

Bei Interesse könnt ihr im Facebook Profil schon mal stöbern https://www.facebook.com/cherrygehringpur

 

Für Speis und Trank ist wie immer bei uns gesorgt, ihr könnt Euch also ganz entspannt musikalisch erholen und genießen.

 

Hinweis:         Das Konzert findet im Biergarten statt und beginnt pünktlich um 19:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr).
Auf Grund der aktuellen Lage muss unser Biergarten um 22:00 Uhr schließen!
(Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wird die Veranstaltung in die Sport- und Kulturhalle verlegt!)

Corona:          Beim Besuch der Veranstaltung gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln. Bitte beachtet, der SKV als Veranstalter wird für alle Besucher beim Zutritt die 3G-Regeln - also geimpft, genesen oder getestet – voraussetzen! Bitte bringt nach den Regeln einen gültiges Testzertifikat mit. Habt Verständnis dafür das wir keine Ausnahme machen können.

Registrierung: Die Besuchererfassung erfolgt entweder per Corona-Warn-App und LUCA App bzw. falls keine App vorhanden ist mit schriftlicher Erfassung der Besucherdaten.

 

Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:
 

Soziales Engagement war uns als SKV Sersheim schon immer wichtig und eine Herzensangelegenheit. Daher haben wir beschlossen bei der Veranstaltung keinen Eintritt zu erheben. Wir möchten jedoch die Chance ergreifen Euch bei der Veranstaltung am Clubhaus um eine Spende zu bitten und werden dazu eine Spendenbox bereitstellen. Mit den gesamten Erlösen aus Euren Spenden und dem Beitrag des SKV Sersheim werden wir den Umbau und Renovierung des Hospizes für den Landkreis in Bietigheim-Bissingen unterstützen. Bei dem Bauvorhaben geht es darum, das Hospiz Bietigheim-Bissingen, welches das Hospiz für den Landkreis Ludwigsburg ist, von sieben auf zwölf Zimmer für Patient*innen zu erweitern und weitere Räume für die Hospizarbeit zu schaffen.

 

Weitere Informationen dazu könnt ihr auf der Webseite des Hospiz nachlesen: https://www.hospiz-bietigheim-bissingen.de/unser-bauvorhaben.

 

Da sich die Regeln jederzeit ändern können werden wir Euch kurz vor der Veranstaltung nochmals zum genauen Ablauf informieren.
 

Termin:        Samstag den 04.09.2021 |  Beginn 19:00 Uhr | (Einlass ab 17:00 Uhr)
(Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Sport- und Kulturhalle verlegt!)

Der SKV Sersheim präsentiert Edelstoff Live im Biergarten des SKV Sersheim am Reutwald am, Samstag, 11. September um 19:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
 

Eure Begeisterung hat es uns gezeigt .. wir liegen richtig .. und ja wir setzen unsere Biergarten Live Konzerte fort .. bei der 4. Auflage hört ihr dieses mal unsere Lokalmatadore – Edelstoff.

 

Unglaublich wie die Zeit vergeht … zwischenzeitlich sind es schon 12 Jahre EDELSTOFF! Es begann zu zweit am Lagerfeuer. Seither sind 12 Jahre vergangen und EDELSTOFF hat sich entwickelt. Zwischenzeitlich standen bis zu acht Personen auf der Bühne.

 

Die Songauswahl und ihre Interpretationen waren und sind immer ein Erlebnis.

Seid dabei, wenn wir die Geschichte fortschreiben, zurückblicken und vieles Revue passieren lassen. Wir werden an diesem Tag einen Blick in die Zukunft wagen. Die Veränderungen sind angekommen, wir brennen vor Spielfreude und werden Euch einen musikalischen Abend bieten der es in sich hat.

 

Lasst euch überraschen!

 

Bei Interesse könnt ihr im Facebook Profil schon mal stöbern https://www.facebook.com/edelstoff.justforthebeeraftertheshow

 

Für Speis und Trank ist wie immer bei uns gesorgt, ihr könnt Euch also ganz entspannt musikalisch erholen und genießen.

 

Hinweis: Das Konzert findet im Biergarten statt und beginnt pünktlich um 19:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr). Auf Grund der aktuellen Lage muss unser Biergarten um 22:00 Uhr schließen! (Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen werden wir die Veranstaltung verschieben, eine Verlagerung in den Innenbereich ist nicht möglich!)

 

Corona:Beim Besuch der Veranstaltung gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln. Bitte beachtet, der SKV als Veranstalter wird für alle Besucher beim Zutritt die 3G-Regeln - also geimpft, genesen oder getestet – voraussetzen! Bitte bringt nach den Regeln einen gültiges Testzertifikat mit. Habt Verständnis dafür das wir keine Ausnahme machen können.

Registrierung: Die Besuchererfassung erfolgt entweder per Corona-Warn-App und LUCA App bzw. falls keine App vorhanden ist mit schriftlicher Erfassung der Besucherdaten.

 

Liebe Freunde, Gäste und Besucher - also an Alle die uns kennen und unsere Veranstaltungen und unser Clubheim besuchen oder gerne einfach nur Zeit bei uns verbringen!

 

Wie ihr sicher alle wisst hat sich Lage rund um die Corona Pandemie nicht

wesentlich verbessert.

 

Daher haben wir uns entschieden für das Jahr 2020 alle öffentlichen Veranstaltungen abzusagen.

 

Bitte habt Verständnis für diese Vorgehensweise, wir tragen damit bei, die geltenden Vorgaben einzuhalten und die von allen Experten eindringlich geforderte Reduzierung der Sozialkontakte in unserem Verantwortungsbereich, umzusetzen.

 

Wir wünschen Euch und euren Lieben bis dahin alles Gute, bleibt weiterhin alle gesund und haltet durch.

 

Das ganze Team des SKV freut sich darauf baldmöglichst wieder mit Euch zu feiern zu können!

 

Euer SKV Team

 

Link zu unserer "Hausband" Edelstoff

 

                  https://www.edelstoff-rockt.de

 

Sponsoren

Ohne Sponsoren wären manche Veranstaltungen nicht so leicht umzusetzen.

Wir bedanken uns für viele Jahre gute Zusammenarbeit!

SKV - wir sind Kultur... 

Vereinsheim

SKV Sersheim e.V.
am Reutwald 21
74372 Sersheim

Fernsprecher

+49 7042 35 1 66

Jubiläumsblättle
JB.pdf
PDF-Dokument [13.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SKV Sersheim e.V.