Der Herbst hat Einzug gehalten und das heißt „es ist wieder soweit“  


Am 3.Oktober feiern wir, dieses Jahr schon zum Sage und schreibe 17. Mal, unser traditionelles Oktoberfest rund um das SKV Vereinsheim.


Wir laden Alle ganz herzlich ein, ge-meinsam mit uns einen tollen Tag zu feiern. 


Das Team des SKV wird seine Gäste wieder mit klassischen Oktoberfest-schmankerln verwöhnen - dazu zählen neben dem Weißwurstfrühstück auch die Haxn und Hähnchen vom Drehspieß und Weizen vom Fass... und natürlich all die leckeren, in Handarbeit von uns gefertigten Beilagen. 


Beginn ist am 3. Oktober um 11:00 Uhr auf dem SKV Vereinsgelände in Sersheim am Reutwald 21, und….wir feiern garantiert bei jedem Wetter !! 

Sichert euch auf jeden Fall schon mal den Termin, holt das Dirndl oder die Lederhose aus dem Kleiderschrank, und verbringt gemeinsam mit uns einen entspannten Tag bei uns auf dem SKV Vereinsgelände!

schon mal vormerken :-) am 13. Oktober spielen unsere local Heros im Vereinsheim - dieses Mal mit Überraschungsgästen - freut Euch drau!

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

Ohne Sponsoren wären manche Veranstaltungen nicht so leicht umzusetzen.

Wir bedanken uns für viele Jahre gute Zusammenarbeit!

Vereinsheim

SKV Sersheim e.V.
am Reutwald 21
74372 Sersheim

Fernsprecher

+49 7042 35 1 66

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SKV Sersheim e.V.