Veranstaltungen Dezember

 

Der SKV Sersheim präsentiert Marcel Galos mit Punch’n’Crunch live im SKV am, 03. Dezember um 20:00 Uhr
 

Es war einmal - Anfang der 90er Jahre nahm der junge, talentierte Gitarrist Marcel Galos mit seiner Band Punch’n’Crunch in den Stuttgarter Clubs die Songs von Metallica, Motörhead, Rage Against the Machine, Green Day, Blur, Nirvana………auseinander.

Der ewige Traum von einer Karriere als Profimusiker schien in Erfüllung zu gehen. Und just als die Band für mehrere Gigs und eine Europatournee engagiert wurde verletzte sich Marcel und die Band musste die Tour absagen und einen herben Dämpfer hinnehmen.

 

Ohne diese Verletzung und dem damit verbundenen Karriereknick hätte sich Marcel niemals darauf eingelassen, den Gesangspart der Band Punch’n‘Chrunch mit Jochen Herth zu tauschen, der bis dahin mit seinem Goldkehlchen die Leute verzauberte und sich nebenher an der Elektro Gitarre versuchte.

Es musste ein neuer Stil gefunden werden, unzählige Musiker wurden während dieser Zeit in Drogen und Alkohol Exzessen verschlissen und es stellte sich heraus, dass Jochen ein würdiger Nachfolger an der Metal Gitarre war. Einzig Rudi und Jannik Morgana, gezeichnet von regelmäßigen Schlägereien vor den Gigs, hielten den eisernen Fäusten des rauen Tour Alltags stand – Punch’n’Crunch war nun vollständig.

Doch nun mal Spaß beiseite – ist es nicht das, was man von einer gestanden Rock´n Roll Band erwartet?

Punch’n’Crunch ist nicht ganz so krass drauf, aber man kann sich auf beste Unterhaltung und cool gespielte Live-Rockmukke verlassen. Als Profi Musiker und Ex Profi Musiker wissen wir nicht nur wie man Hotelzimmer zerlegt, sondern auch, wie man ein Feuerwerk auf der Bühne zündet bei dem jedes Publikum komplett ausrastet.

 

Punch’n’Crunch sind:


Marcel Galos (Gesang)

Jochen Herth (Gitarre)

Rudi Morgana (Bass)

Jannik Morgana (Drums)

 

Freut Euch mit uns auf ein Konzert der Extraklasse bei dem niemand von Euch auf den Stühlen bleiben wird und garantiert jeder die Musik zu spüren bekommt.

 

Ort:                 SKV Vereinsheim, Am Reutwald 21, 74372 Sersheim  

Termin:           Samstag 03.12.2022 |  Beginn 21.00 Uhr  |  Einlass ab 20:00 Uhr

 

Der SKV Sersheim rockt und feiert

Wünsch Dir Was Party 2022

live im SKV am, 28. Dezember um 20:00 Uhr
 

28.12.2022 … für Wünsche ist es nie zu spät! – „Wünsch Dir Was Party 2022“  im SKV Vereinsheim

 

Der krönende Abschluss des Jahres …. Ja da ist sie wieder, auch pandemische Ereignisse können sie nicht stoppen  .. die legendäre Wünsch Dir was Party des SKV Sersheim …

 

…wie gewohnt wird am 28.12.2022 das Vereinsheim wieder zur Tanz – und Partylocation umfunktioniert. Und egal ob Jung oder .. bei uns ist jeder Jung und kann mal wieder so richtig die fetzen fliegen lassen …

 

An diesem Abend spielen wir alles für euch - egal ob Rock - Pop - Schlager – Neue Deutsche Welle – Disco - Blues – Klassik - Goa - ... und was es sonst noch alles gibt … bei uns ist für jeden was dabei !!!

 

Unsere DJ´s werden sich für Euch wieder mächtig ins Zeug legen .. Euch einheizen und den Dancefloor zum Beben bringen ...

 

.. also rein ins Ausgeh-Outfit … bringt viel Spaß, gute Laune und Eure Freunde mit und schwitzt gemeinsam mit uns die Pfunde der Feiertage weg.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine riesen Party und einen tollen Abschluss des SKV Jahres.

 

Ort:                 SKV Vereinsheim, Am Reutwald 21, 74372 Sersheim  

Termin:           Mittwoch  28.12.2022 |  Beginn 20.00 Uhr  |  Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstaltungen Januar

 

Der SKV Sersheim rockt und feiert

IRISH FOLK NIGHT 2023 

mit AURELIA live im SKV am, 07. Januar um 21:00 Uhr
 

Der Jahreswechsel ist vollzogen und schon geben wir wieder Gas und starten munter in die Veranstaltungssaison 2023!

Start ist am 07.01.2023 mit unserer legendären IRISH NIGHT und präsentieren Euch AURELIA mit Folkrock aus Schottland und Irland auf unserer Bühne.

 

 

 

AURELIA sind fünf erfahrene Musiker aus der Region Heilbronn, Heidelberg und Stuttgart, die gerne ihre Leidenschaft für schottische und irische Musik mit euch teilen.

Es erwartet euch ein Mix aus Eigenkompositionen und traditionellem Folk, wie Jigs, Reels, Slides und Polkas, ergänzt und verfeinert mit modernen Elementen aus Rock, Pop und Funk.

Romantische Songs entführen euch in die schottischen Highlands. Fetzige Tunes mit Geige, Akkordeon und Mandoline, untermalt mit groovigen E-Gitarrensounds und coolen Beats animieren zum Mittanzen.

Aurelia besteht aus folgenden Musikern:

 

Ellen Kessler - Fiddle

Clemens Rau - Accordion

Michael Müller - Acoustic-/E-Guitar

Pascal Modjesch - Bass, Mandolin, Vocals

Karsten Kosyra - Drums

 

Weitere Info ‘zu Aurelia mit Soundproben usw. findet ihr unter www.aurelia-folkrock.de

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein Riesen Konzert und tollen Start ins Jahr 2023

 

Ort:                 SKV Vereinsheim, Am Reutwald 21, 74372 Sersheim  

Termin:           Samstag 07.01.2023 |  Beginn 21.00 Uhr  |  Einlass ab 20:00 Uhr 

                        nur Abendkasse

 

... und auch so etwas gibts bei uns .... unsere "Hausband"

 

EDELSTOFF rockt!  

    ... weil wir nicht anders können.

 

Link zu unserer "Hausband" Edelstoff

 

                  https://www.edelstoff-rockt.de

 

Sponsoren

Ohne Sponsoren wären manche Veranstaltungen nicht so leicht umzusetzen.

Wir bedanken uns für viele Jahre gute Zusammenarbeit!

SKV

wir sind LIVE Sport ... 

.. auch in der aktuellen Saison zeigen wir wieder Bundesliga live auf unserer Großbildleinwand natürlich mit den VfB-Spielen in der 1. Bundesliga ...

 

auch Spiele im DFB-Pokal, Euro bzw. Championsleague zeigen wir an unseren Öfnnungstagen ...

 

Fazit alles was Fußballfans glücklich macht !

Nächste Liveübertragungen ... 

SKV - wir sind Kultur... 

Vereinsheim

SKV Sersheim e.V.
am Reutwald 21
74372 Sersheim

Fernsprecher

+49 7042 35 1 66

Jubiläumsblättle
JB.pdf
PDF-Dokument [13.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© SKV Sersheim e.V.